Our Services

Enduro Coaching

Siehe Enduro Coaching.

Zur Zeit sind keine Veranstaltungen geplant


Reisevorbereitung

Go's und no go`s.
Das muss mit, das darf mit, das gehört Zuhause in den Keller gesperrt. .
Was ist wichtig ?
Wie plane ich ?
Wie navigiere ich ?
Was kann ich ?
Wohin will ich ?
Oder plane ich nix und fahre einfach los.....
Mit vielen unzähligen Kilometern unter den Stollenreifen machen wir auch Dich fit für die Tour.
Frag nach unserem individuellen Reise-Workshop

Technik

Niemand ist davon gefeit, ausser der der bleibt...

Defekte, Pannen, Plattfuss, keine Assistance oder Handyempfang? In manchen Ecken der Welt nichts ungewöhnliches. Was nun? Am besten Hände in die Luft, im Kreis rennen und in unkontrollierte Panik ausbrechen.

... oder selbst in die Hände gespuckt. Du bist mit den Selbigen ungeübt oder Dir ist die Technik ein Buch mit 7Siegeln

Dem kann abgeholfen werden mit unseren persönlichen Technik Workshop ohne Gruppendruck.

 


to buy

Stahlflexhääwas ?

LED Zeppelin ? Ein beleuchtetes Luftschiff, bitte wie ?

Beleuchtete Seitenständerauflage ? .... nein hier sagen wir lieber nichts.

Das Zubehör Angebot ist immens, nicht aber immer sehr sinnvoll.

Durch unser Netzwerk können wir auf Anfrage nützliche Teile 

bestellen, anfordern oder davon abraten.

 

Ja vielleicht geben wir hin und wieder auch nur einen gut gemeinten Tipp ab.

Das wird aus einem Cafe Racer schon mal ein Racer mit Hang zum Cafe und ohne Kaffee geht ja schon mal gar nichts.